Die Stadt der stillen VisionäreLiebe Freunde,

pünktlich zum Advent erscheint mein neuer Roman mit dem Titel "Die Stadt der stillen Visionäre". Ihr könnt hier auf der Seite schon mal probelesen.

Wer Lust hat auf mehr, kann das Buch direkt beim Verlag bestellen oder bei den bekannten Internetportalen (amazon.de usw.) sowie im Buchhandel ein Exemplar erwerben.

Der Roman spielt in Berlin, die Protagonisten sind eher lethargisch, dafür reden sie viel, denken viel nach und basteln an idealen Lebensentwürfen. Dabei sinnieren sie über Kneipen, Flohmärkte, geregelte Arbeitszeiten und Kroatienurlaube.

Die Stadt der stillen Visionäre – Ein Spaziergang durch die Berliner Satdtlandschaft des Jahres 2016.

Begleitend zum neuen Roman sind im Herbst und Winter Lesungen in Berlin und im Umland geplant. Die Termine werden hier rechtzeitig bekanntgegeben.

Markus Merz

h_960.gif